Sommergäste: Kunst im Hotel Roth auf Sylt

Sommergäste: Eines der Bilder von Lars Wiggert
„Krummholzkiefern bei Klappholttal“ auf Sylt

Sylt ist Promitreff und Hamburgs Wohnzimmer, weite Natur und spektakuläre Sonnenuntergänge. Sylt ist aber auch ein echtes Eldorado für Kunstfans. Dafür sorgen immer wieder neue Ausstellungen wie die mit dem Titel„Sommergäste“, die ab heute im Hotel Roth am Strande gezeigt wird.

Der Künstler Lars Wiggert ist gebürtiger Sylter, der mittlerweile aber in Hamburg lebt. Ebbe und Flut, Wind, Wellen und Salzwasser haben ihn von Kindesbeinen an begleitet – und auch nie wieder losgelassen.

Ein Ambiente, das zur Kunst passt: Hotel Roth am Strande

Die Ausstellung „Sommergäste“ präsentiert eine faszinierende Auswahl norddeutscher Landschaften mit ihrem Charme und mit einem feinen Blick auf Details.Wer mit Lars Wiggert über seine Kunst sprechen möchte: Er ist täglich von 14 bis 19 Uhr vor Ort.

Sommergäste
15 Juli bis 6. August
Hotel Roth am Strande
Strandstraße 31
25980 Sylt