Social-Media-Manager gesucht! Right now!

Wer wir sind

Unsere Fullservice-Agentur G64 Medienwelten bietet seit mehr als 15 Jahren ein umfassendes Angebot für alle Projekte rund um Grafik-Design, Redaktion, Marketing und Social Media.

Dabei kümmern wir uns mit der gleichen Leidenschaft um große Kunden wie um kleine Läden. Darüber hinaus gehört mit dem Hamburg Guide das älteste Stadtmagazin der Hansestadt zu unserem Portfolio. Und das nicht nur in der Print-Version, sondern auch online, auf Facebook und Instagram.

Was wir suchen

Die berühmte eierlegende Wollmilchsau natürlich – ist doch klar. Nein, im Ernst: Wir suchen einen Werkstudenten (w/m/d) für halbtags, der unseren Auftritt auf allen gängigen Plattformen wie Instagram und Facebook tatkräftig mit optimiert und ausbaut. Dazu gehört die Produktion von Content, also Text, Bild und Video, aber auch die Entwicklung von Social-Media-Kampagnen und -Strategien. Gleichzeitig suchen wir jemanden, der unsere Kunden mit viel Engagement berät und begleitet.

Was Du können musst

Wir erwarten eine hohe Affinität für digitale Inhalte, eine kreative Schreibe und ein gutes Gefühl für digitale Trends. Strategie und Planung sind keine Fremdworte für Dich, Leidenschaft für Deinen Job auch nicht. Übrigens: Auch Quereinsteiger sind bei entsprechender Qualifikation und Motivation willkommen.

Was wir bieten

Chaos und gute Laune. Darüber hinaus aber auch vielfältige und spannende Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie ein kleines, feines Team. Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter redaktion@hhguide.de.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner