Show-Tipp: Pulverfass Cabaret

Show-Tipp: Finale im Pulverfass
Schlussbild der Show im Pulverfass

Bunt, schrill, wunderbar und ein Garant für gute Laune. Das aktuelle Programm des Travestie-Theaters Pulverfass macht rund drei Stunden lang einfach nur Spaß. Dafür sorgt die plüschig, gemütliche Atmosphäre, dafür sorgen vor allem aber auch die Künstler.

Das geht los bei Chris aus Berlin, die aus einer beeindruckenden Höhe von ungefähr 2 Metern den Abend und seine Akteure vorstellte. Magic Fantasy mit vier Mitgliedern boten eine erstklassige Mischung aus Tanz und Revue. Die stimmgewaltige Tina-Turner-Interpretation von Jhonny Boy sorgte dann endgültig dafür, dass im Saal mitgesungen und geklatscht wurde und das Finale mit Songs aus „The Greatest Showman“ machte den Abend endgültig zu einem Highlight. Prädikat: Sehenswert!

Show-Tipp: zwei Künstler von Magic Fantasy
Ein zauberhaftes Duett von Magic Fantasy

Pulverfass Cabaret
Reeperbahn 147
Sonntags bis donnerstags: Shows um jeweils 20 und 23 Uhr
freitags: Shows um 20.30, 23.30 und 2.30 Uhr
samstags Shows um 20.30 und 23. 30 Uhr, ab 1 Uhr Schlagerparty