Corona-Aktion: Magazine for free

Corona-Aktion: Frau mit Tablet und Hund auf Sofa
Die ganze Welt der Magazine für zu Hause. ©Pixabay

Bis es zu einer Entscheidung über Lockerungen in der Corona-Krise kommt, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Im Kampf gegen die Langeweile hat sich der Verlag Gruner & Jahr eine tolle Aktion ausgedacht.

Ab sofort gibt es 40 Magazine des Verlags kostenfrei in der digitalen Version. Das Angebot reicht von der Frauenzeitschrift „Brigitte“ über das Promimagazin „Gala“, die tollen Reportagen in der „Geo“ bis hin zum Verlags-Flaggschiff „Stern“.

Und so funktioniert’s: Einfach die Website http://www.deutschlandbleibtzuhause.de aufrufen, Themenwelten auswählen und die Lieblingsmagazine gratis erhalten. Die Aktion läuft bis zum 30.April, das Angebot endet dann automatisch.

Das ist nicht die einzige gute Idee, die zurzeit von Verlagen kommt. Besonders nett finden wir dabei auch die „Bravo“. Genau, DIE Bravo. Die mit den Starschnitten und dem legendären Dr. Sommer. Dort hat man nämlich das Archiv geöffnet und präsentiert Schätze aus vergangenen Zeiten. Genauer: Man kann je eine Ausgabe aus den Jahren 1956 bis 1994 kostenlos downloaden. Allein ein Blick auf die Klamotten, die Schminktipps und die Charts garantieren vergnügte Momente. Hier geht’s lang: http://bravo-archiv-shop.com/ein-wenig-licht-in-dunklen-zeiten

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner