Burger Factory: Für jeden Geschmack der Richtige

Die Burger Factory in der Europa Passage: lohnt sich!

Cheeseburger oder doch die vegetarische Variante mit Avocado? Diese schwierige Frage muss man in der Burger Factory gar nicht unbedingt beantworten – in solchen Fällen bestellt man einfach Burger-Slides und kann beides genießen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, die unterschiedlichen Varianten der Factory in der Europa Passage einmal zu probieren, denn hier ist vom Patty bis zum Bun und den Saucen alles handgemacht – und das schmeckt man. Allerdings mögen es die Hamburger offensichtlich gern klassisch, denn der Cheeseburger ist tatsächlich der beliebteste.

Wer aber gern öfter mal etwas Neues probieren möchte, findet hier ebenfalls zahlreiche Anregungen. Der Bacon & Egg-Burger ist genau das Richtige für alle, die es gern herzhaft mögen. Auch den Philly-Cheese-Steak-Burger sollte man nicht links liegenlassen. Hier gibt es übrigens kein klassisches Patty, sondern Steak in Streifen.
Übrigens: Auch die Pommes sind eine Sünde wert – und ebenfalls handgemacht. Der Laden trägt ja nicht umsonst den Untertitel „…more than just Burgers.“

Burger Factory
Europa Passage
Ballindamm 40
2. Obergeschoss
Mo-Sa 10-20 Uhr