Top-Genuss auf der Alster: mit KM Catering

Viele Hamburger kennen Kay Manzel zwar nicht unbedingt vom Namen. Sein Catering aber haben sie bereits genossen. Er steckt nämlich hinter dem Alster Dinner Shipping auf den Alsterdampfern. Aber der gelernte Koch, der bereits im Sternerestaurant Landhaus Dill, im Strandhof Blankenese, und im La Fayette Hamburg für Gaumengenüsse gesorgt hat, bietet noch mehr.

Ungewöhnliche Ausblicke gehören dazu

KM Catering ist nämlich professioneller Spezialist für die Genuss-Versorgung bei Events. Vom Kochabend über das Firmenevent bis hin zur privaten Feier. Kay Manzel macht mit seinem professionellen Team jede Veranstaltung zu einem besonderen Ereignis.

Wer sich davon überzeugen möchte, sollte vielleicht tatsächlich mal (wieder) einen Törn mit den Alsterdampfern machen. Zum Beispiel zu einer Oktoberfestfahrt. Vom 26. September bis zum 3. Oktober geben sich die maritimen Schiffe nämlich bayrisch. Mit deftigen Spezialitäten wie Grillhaxe, Schmorkohl und bayrischem Wurstsalat. Das alles natürlich auf gewohnt hohem Niveau. Dann heißt es auch auf den Alsterdampfern: O’zapft is! Mehr Infos und Termine gibt es hier.

Das Auge isst bekanntlich mit