Show-Tipp: die Kelly Family

Show-Tipp: The Kelly Family
Live on stage ©Carsten Klick/Semmel

Schon 1994 war die Kelly Family eine Ausnahmeerscheinung: neun Geschwister, die einen bodenständigen Mix aus Pop, Rock und Folk spielen. Unprätentiöse Straßenmusiker in Second-Hand-Klamotten, von den Fans abgöttisch geliebt und von Neidern belächelt. Aber es kam, wie es kommen musste: Die Family setzte sich mit einem Lächeln durch.

Im Dezember ist die Formation für zwei Konzerte in Hamburg. Kathy, John, Patricia, Jimmy, Joey und Angelo haben den alten Songs einen modernen Anstrich verpasst. Man darf also gespannt sein, wie der moderne Esprit der singenden Familie klingt.

Kelly Family
14. Dezember, 19.30 Uhr
15. Dezember 18.00 Uhr
Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner