Oohh! FreizeitWelten – Kreuzfahrt buchen statt Schiffe gucken

Noch ein paar Wochen, und die Oohh! FreizeitWelten laden alle Urlaub- und Freizeitfans in die Hallen der Hamburg Messe ein. Hier wird jeder fündig, der nach Ideen für Ferien oder Hobby sucht.

Eine der Messen, die hier zu finden sind, ist die Kreuzfahrtwelt Hamburg. Cruises liegen im Trend. Das zeigen ständig ansteigende Gästezahlen eindeutig. Aber welches Schiff ist eigentlich das Richtige für mich? Und welche Route reizt mich am meisten? Antworten auf diese Fragen gibt es bei der Kreufahrtmesse auf den FreizeitWelten. Hier kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen oder professionelle Schiffstester nach ihren Tipps befragen.

Neben Kreuzfahrten versammelt die Oohh! FreizeitWelten jedoch auch noch andere Fachmessen unter einem Dach. Die Caravaning Hamburg gehört ebenso dazu wie die Rad Hamburg, die Reisen Hamburg oder die Autotage Hamburg. Es gibt also viel zu entdecken in den Freizeitwelten.

Oohh!FreizeitWelten
5. bis 9. Februar
Hamburg Messe

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner