myToys in der Perle: Fünf Jahre Spielspaß

Seit fünf Jahren ein echtes Paradies für kleine und große Kinder: myToys in der Einkaufspassage Perle. Hier können sich die Kleinsten über ihr erstes Bobby-Car freuen. Hier gibt es aber auch LEGO in allen Varianten, so auch die neuen Kompaktlader oder Renn-Trucks aus der Technic-Serie. Das ist natürlich nicht nur etwas für Kinder. So mancher Erwachsener hat sein Herz auch schon an die cleveren Wunderwerke  verloren. 

Apropos Erwachsene: Ganz gleich, ob es um neue Möbel für das Kinderzimmer geht oder um den Kauf eines Schulranzens für den Nachwuchs, my Toys bietet auch hier eine große und kindgerechte Auswahl.

Natürlich wird das Jubiläum von myToys auch ordentlich gefeiert. Alle Aktionen standen bis zum Redaktionsschluss noch nicht fest, aber es wird Balkongirlanden ebenso geben wie einen Besuch des myToys-Maskottchens und ein Playmobil-Glücksrad. Einfach mal vorbeischauen in der Einkaufspassage Perle!

Einkaufspassage Perle
Spitalerstraße 22
Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag 10-20 Uhr