Verkaufsoffener Sonntag: Ganz schön sportlich!

Auch in der Hafencity ist am verkaufsoffenen Sonntag eine Menge los

Am 10. Oktober ist wieder verkaufsoffener Sonntag in Hamburg. In der Innenstadt steht er unter dem Motto „Sportlich. Gesund. Aktiv in der City.“ Wie immer gehören auch diesmal viele tolle Aktionen dazu. An der Spitalerstraße gibt es einen Informationsstand, an dem im Rahmen der Kampagne #SportVEREINtuns, über den Vereinssport und die Active City Gesamtstrategie in Hamburg informiert wird. In den Colonnaden steht Ecomobilität im Fokus: Mit nachhaltigen Holzfahrrädern lassen sich eigene Fähigkeiten im Parcours erfahren. Action gibt es auch in der HafenCity: Am Überseeboulevard wird ein professionell geführtes Workout mit PRIME TIME fitness unter freiem Himmel stattfinden – eine Stunde Vollgas für den Körper!

Nach dem Shopping ins Museum

Nach dem Shopping lohnt sich ein Abstecher ins Museum of Popcorn

Extra-Tipp: Wer in der Hafencity ist kann seinen Shopping-Bummel mit einem echten Highlight krönen: einem Ausflug in Hamburgs einzigartiges Museum of Popcorn. Wir waren schon mal da – und es lohnt sich wirklich. Vor allem, wenn man kreative Fotos schießen möchte, ist man in der rosaroten Welt des Museums bestens aufgehoben. Das Museum of Popcorn hat sonntags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Ihr findet es am Überseeboulevard 5.