Glamour-Shopping in der Europa Passage

Die neue Mode für einen tollen Herbst entdecken – zum Beispiel bei SamsØe SamsØe

Die Europa Passage am noblen Ballindamm ist nicht nur eine First-Class-Adresse für alle, die gut essen möchten. Auch Fashionistas in Sachen Mode und Beauty werden hier fündig. Im Oktober steht die Passage passend dazu ganz und gar im Zeichen von Glamour: Denn vom 2. bis 10. Oktober ist hier die Glamour Shopping Week angesagt.

Wer auf skandinavische Mode auf höchstem Level steht, sollte unbedingt einmal bei SamsØe SamsØe vorbeischauen. Der Laden des dänischen Labels im 1. Erdgeschoss präsentiert edle und hochwertige Mode mit lässiger Attitude. Typisch für das Label sind auch die skandinavischen Farben und die nachhaltigen Stoffe.

Clean, edel und in wunderschönen Farben: die neue Kollektion von SamsØe SamsØe

Wusstet Ihr, dass Frauen in Deutschland durchschnittlich 20 Paar Schuhe besitzen? Das ist allerdings nie genug und genau deshalb lohnt sich während der Glamour Shopping Week auch ein Abstecher zu Onygo im 1.Erdgeschoss. Hier gibt es neben einer großen Auswahl Schuh-Styles auch  Mode, Taschen und Accessoires für das urbane Lebensgefühl. Und weil der nächste Winter bestimmt kommt: Hier findet ihr auch die warmen UGG-Boots.

So kommt man auch durch den kältesten Winter: Trendboots von Onygo

Das sind nicht die einzigen Fashion-Stores, die die Europa Passage zu bieten hat, und abschließend geben wir euch noch einen Beauty-Tipp: die bb browbar am Ausgang Thalia/Alstertor. Hier kommen nicht nur eure Augenbrauen in Top-Form, hier könnt ihr diese auch färben lassen oder euch alternativ Mega-Wimpern mit den angesagten XXL-Lashes zaubern lassen.

Beauty-Tipp: Die bb brow bar sollte man echt mal ausprobieren