Manchmal müssen es eben Fritten sein…

Vier-Gänge-Menü im Edelrestaurant? Salat-Bowl? Alles gut und schön – aber manchmal müssen es einfach Fritten sein! Goldgelb und knusprig kann dieser Gaumenfreude kaum jemand widerstehen. Wer aber auch dabei Wert auf gute Qualität legt, kommt um die Frittenfreude nicht herum.

Das Beste daran: Auch dieses Restaurant kann man mit dem Genuss Abo zu besonders günstigen Konditionen besuchen. Das Restaurant an der Großen Bäckerstraße bietet Fritten in unterschiedlichen Varianten. Ganz gleich, ob man vegan lebt oder auf Fleisch nicht verzichten möchte: Hier wird wirklich jeder Fritten-Fan glücklich.

Das Genuss Abo ist ebenso einfach wie genial: für nur 5,90 monatlich kann man in vielen Restaurants vergünstigt essen gehen. Das Abo lässt sich prima über die App „Hamburg – erleben und sparen“ herunterladen und schon geht’s los mit dem Genießen. Infos gibt es hier

Frittenfreude
Große Bäckerstraße 8
20095 Hamburg
Öffnungszeiten:
montags bis freitags 11.30–14.30 Uhr