Körri Speisekontor: ein ganz besonderes Steak

G

Gemütliche Atmosphäre und leckeres Essen im Körri

Wer ins Körri Speisekontor in der Altstadt kommt, muss umdenken. Denn hier wird der Begriff „Steak“ ein wenig anders interpretiert –und das sollte man wirklich mal probieren. Körri, so das Gericht, das dem Restaurant auch als Name dient, ist das Brät einer Currywurst, das wie ein Steak gebraten wird. Klingt ungewöhnlich, schmeckt aber außergewöhnlich gut. Das haben wir gemeinsam mit unserem Partner Yovite, dem Portal für Restaurant-Gutscheine ausprobiert.

Auch sonst hat das Körri viele leckere Sachen im Angebot. Ganz gleich, ob beim Wochenend-Brunch, beim preiswerten Lunch oder am Abend. Wer sich gern gesund ernährt, wird dabei mit einem der Superfood-Salate glücklich, Fischfans haben ebenso die Auswahl wie Fleisch-Freunde. Für jeden das Richtige eben!

Inhaber und Koch Sven Lieske vor seinem Restaurant

Körri Speisekontor
Springeltwiete 2
Öffnungszeiten:
werktags 11.30–1 Uhr,
samstags 10 bis 1 Uhr, sonntags 10 bis 14 Uhr