Hoppe’s Restaurant: Genuss & Atmosphäre

Allein der Garten mit direktem Blick auf die Elbe lohnt den Besuch

Was wäre Hamburg nur ohne seinen Hafen und die einzigartige Stimmung, die er mit sich bringt? Die kann man in Hoppe’s Restaurant besonders schön genießen – es liegt direkt am Elbstrand Övelgönne und direkt am dortigen Museumshafen. Unsere Partner vom Gutschein-Geschenkeservice Yovite waren dort.

Jetzt im Sommer ist der Garten mit direktem Blick auf die Elbe ideal, um sich zu einer genussvollen Runde mit Freunden oder der Familie zu treffen. Das gilt jedoch auch für die Küchen-Kreationen. Im Mittelpunkt steht dabei die Hamburger Küche.

Inhaber Patrick Hoppe im Eingang zu seinem Restaurant

Hier kann man traditionelle Gerichte wie den legendären Pannfisch oder eine Övelgönner Fischsuppe ebenso genießen wie Labskaus – nur echt mit dem Matjes – oder Schollenfilet mit warmem Speck-Kartoffelsalat. Auch wer keinen Fisch mag, kann in Hoppe’s Restaurant den Traumblick auf die Elbe genießen. Denn auf der Karte finden sich auch leckere Fleischgerichte.

In direkter Nachbarschaft liegt der Museumshafen

Hoppe’s Restaurant
Övelgönne 6

Öffnungszeiten:
montags bis samstags: 11:30 bis 21 Uhr
sonntags: 11:30 bis 18 Uhr