„Glanz und Gloria“ – Cornelia Poletto Palazzo Show in Hamburg

Palazzo Spielpalast, Ariana Savalas
Ariana Savalas erobert die Herzen mit ihrer außergewöhnlichen Stimme

Show–Dinner der Extraklasse, das alles präsentiert der Palazzo Spielpalast noch bis März 2020 mit der Show „Glanz & Gloria“!

Du brauchst eine Abwechslung von einem gewöhnlichen Restaurantbesuch, willst aber trotzdem deinen Gaumen verwöhnen? Dann hast du noch bis Ende März Zeit dich von einem vier Gänge Menü verwöhnen zu lassen, während gleichzeitig Artisten und Musiker aus aller Welt bestaunt werden können.

Schon beim Betreten des Saales wird klar, dass der Abend ein spezieller werden wird. Ein beeindruckendes Ambiente und ein freundliches Personal geben dem Ganzen noch ein gewisses Etwas.

Durch den Abend führt die aus den USA stammende Moderatorin Ariana Savalas, die es weiß mit Witz und Charme zu begeistern. Es lässt sich nicht eine Attraktion hervorheben, sondern die Unterschiedlichkeit und das Zusammenspiel dieser wissen zu überzeugen. Akrobaten lassen dem Publikum durch waghalsige Manöver und Kunststücke den Atem stocken, während Comedians aus Südamerika für Lacher sorgen. Auch die Liveband und tolle Gesangseinlagen von Ariana Savalas machen den Abend zu etwas ganz besonderen.

Das 4 Gänge–Menü sucht seinesgleichen, was bei der Starköchin Cornelia Paletto auch nicht verwundert. Vegetarier und Fleischgenießer kommen gleichermaßen auf Ihre Kosten.

Bis Ende März könnt ihr den Palazzo Spiegelpalast noch in Hamburg besuchen. Solltet ihr mal nach einem passendem Geschenk suchen, liegt ihr mit Eintrittskarten garantiert richtig, egal ob für den Partner, Familie oder Freunde, diese Dinner–Show bietet für jedes Alter und jeden Geschmack etwas.

Der PALAZZO Spiegelpalast befindet sich direkt an den Deichtorhallen im Herzen Hamburgs.
Deichtorstraße 1 (vor den Deichtorhallen)
Bis März 2020 in Hamburg!