Club Award: And the winner is…

Club Award: Szene aus einem Tanzclub
Nachtleben: Hamburg hat viele gute Adressen. ©Pixabay/Stux

92 Bewerbungen und eine Jury aus mehr als 135 Mitgliedern: Das Rennen um den Hamburger Club Award (der Hamburg Führer berichtete in seiner Januar-Ausgabe) war eine spannende Sache.Jetzt stehen die Ergebnisse fest. Der Award für den Musikclub des Jahres ging ans Uebel & Gefährlich. Platz 2 bekam das MS Stubnitz und den 3. Platz das Molotow. Dieser Club erhielt überdies eine Auszeichnung für die beste Newcomerförderung.

Ausgezeichnet mit dem Award für den besten neuen Club wurde die Hebebühne in Altona. Der Club konnte sich gegen die Fischhalle Harburg und den White Cube durchsetzen.

Doch nicht allein die Jury konnte beim Club Award Stimmen vergeben. Der Publikumspreis wurde mittels eines Online-Votings ermittelt. Daran beteiligten sich mehr als 4.800 Hamburger. Die meisten Stimmen erhielt hierbei der Monkeys Music Club in Altona. Er behauptete sich gegen das freundlich + kompetent und das  – einmal mehr – Molotow.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner