Brexit? Kittel’s bleibt british

Brexit: Nicht bei Kittel's
Bei Kittel’s werden Fans der britischen Lebensart fündig

Während alle Welt vom Brexit und seinen Folgen spricht, bleibt Hamburg very british. Das gilt vor allem in Eppendorf. Denn hier betreibt Alexander Kittels sein wunderbar atmospährisches Ladenlokal Kittel’s Fine British Goods.

Kittel's: hochprozentige Genüsse

Das Angebot reicht von klassischen Scones und ausgesuchten Teesorten (beides gehört in Great Britain untrennbar zusammen) bis hin zu Hautpflegeprodukten. Eine Sünde wert sind auch die hochprozentigen Mitbringsel von der Insel, allen voran der Scotch Whisky Morven von Wolfsburn oder Mackinlay’s Shackleton.

 Auch hochwertige hochwertige Colognes von D. R. Harris für Männer und Frauen gibt es bei Alexander Kittel. Und weil der Winter noch nicht vorbei ist, sollte man sich unbedingt die warmen Schals, Mützen und Handschuhe in verschiedenen klassischen und ausgefalleneren Designs – oder auch die kuscheligen Wolldecken – einmal ansehen.

Kittel's: Warme Mitbringsel

Auch hochwertige Taschen von Smart Turnout gibt es bei Alexander Kittel. Und weil der Winter noch nicht vorbei ist, sollte man sich unbedingt die warmen Schals und Mützen – vor allem aber die wunderbar kuscheligen Kaschmirstrümpfe von Corgi und Fred Perry – einmal ansehen.

Kittel’s
Lehmweg 47
Öffnungszeiten:
dienstags bis samstags 11.30 bis 18. 30 Uhr