Don Clarke – Natural born Comedian

Seit 30 Jahren ist der britische Comedian Don Clarke nun schon in Deutschland zu Hause – und noch immer muss er sich wundern. Unter anderem über die Eigenheiten der Sprache. Das ist aber nicht das Einzige, was Don Clarke umtreibt. Worüber sich der „Natural born Comedian“ noch so seine – humoristischen – Gedanken macht, verrät er heute seinem Publikum im Schmidt Theater. „SEXundSechzig“nennt sich sein Programm, in dem Clarke von Abnehmtipps (dazu müssen Sie erst einmal zunehmen) und Fitness (ich betreibe Ritter-Sport) aus dem Nähkästchen plaudert.
Mehr als 1000 Shows hat Clarke mittlerweile in Deutschland absolviert. Von Flensburg bis München war er unterwegs und hinterließ eine Schneise der Zwerchfell-Verwüstung. Sollte man sich ansehen! Denn Publikum und Kritiker sind sich gleichermaßen uneinig: „Der kann ja wirklich nichts – aber das verdammt gut!“

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner