Konzert-Tipp: Tami Neilson im Nochtspeicher

Lackschwarze Haare, knallbunte Kleider: Keine Frage, Tami Neilson ist eine echte Stilikone. Darüber hinaus ist die gebürtige Kanadierin aber auch eine Vollblut-Sängerin. Das stellt sie am kommenden Freitag im Nochtspeicher unter Beweis. Verwunderlich ist die Liebe zur Musik nicht, die Tami Neilson mit jedem Song offenbart. Sie stammt aus einer Musikerfamilie. Schon als Kind sang sie in der Familien-Band. The Neilsons waren in Kanada eine bekannte Country/Roots-Formation.

Musikalisch ging Tami Neilson schon in ihrer Jugend eigene Wege. Dennoch kann sie ihre Wurzeln nicht verleugnen. Country und Roots gehören auch heute zu ihren Genres. Dazugekommen sind Oldschool-Soul und Rock. Eine musikalische Reise durch ganz verschiedene Stilarten, die durch Tamis Stimme unverwechselbar wird. Tickets gibt es über http://www.nochtspeicher.de
14. September
20 Uhr
Nochtspeicher
Bernhard-Nocht-Straße 69a

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner