Unser Hamburg – Lust & Laster und und `ne Menge Zaster

 ©Unser Hamburg
In vielen Bewertungsportalen erhält diese Reeperbahn-Tour Bestnoten. „Lust & Laster und `ne Menge Zaster“ heißt sie und sie vereint die ganze Bandbreite der sündigen Meile auf St. Pauli. Ob Transvestitenstrich oder 4 Sterne superior Hotel – hier lernt ihr alles kennen und schätzen, was den Kiez ausmacht. Denn unsere Tourguides haben den individuellen Zugang. Höhepunkt des Rundgangs ist die Besichtigung unseres „privaten St. Pauli Erotikmuseums“. Wir laden ein in die Welt von „Sex, Drugs & Rock’n’Roll!“ Auf der Tour werden wichtige Fragen beantwortet.- Wo wollte Hans Albers seine Zeche prellen?- Wo gab es Deutschlands berühmteste ESSO-Tankstelle?- Wo tanzen die Türme?- Was sind die beiden umsatzstärksten Geldautomaten?
Unsere Tour führt über den legendären Spielbudenplatz, vorbei an der Theatermeile mit dem Musical Theater Operettenhaus, dem Schmidt Theater und dem Tivoli, wo seit vielen Jahren das Erfolgsstück „Heiße Ecke“ gespielt wird. Am Ende befindet sich Hamburgs bekannteste Polizeistation, die Davidwache, übrigens Europas kleinstes Polizeirevier. Hier findest du auch die teuersten und am schlechtesten ausgestatteten Einzelzimmer auf St. Pauli.
Gegenüber der für Frauen verbotenen Herbertstraße (seit 1900) laden wir dich auf ein„Kiezkultgetränk“ ein. Und schon geht es hinab in unseren privaten Erotikkeller, wor ich alles über SM-Werkzeuge und Sex-Toys erfahrt. Durch den Rotlichtbezirk geht’s weiter zu den berühmten Partymeile: „Hans-Albers-Platz“ und wir zeigen dir auch die zwei kultigsten Kneipen! Natürlich dabei die Ritze mit der wohl bekanntesten Eingangstür der Welt. Über den Beatles-Platz erreichen wie die Große Freiheit. Dort erfahrt ihr alles über den Star Club Star-Club, die Olivia Jones Lokale und die heißesten Clubs. Man muss die Reeperbahn nicht lieben, aber eines muss man: Sie gesehen haben und zwar mit jemandem, DER SIE LIEBT!!! Nur dann war man wirklich auf’m Kiez. Natürlich geben wir auch Ausgeh-Tipps, zeigen euch Restaurants für jeden Geldbeutel und fragen könnt ihr, was ihr wollt.
Komm mit auf eine 2,5-stündige Reise in eine Welt, die es so wohl kein zweites Mal gibt.
Treffpunkt:

• U-Bahnstation St.Pauli Ausgang Millerntorplatz, Reeperbahn
• direkt oben an der Telefonzelle
• Der Preis beträgt pro Person 25,00 EUR
Start: täglich um 18:30 Uhr & 21:30 Uhr
Diese Tour ist für Kinder in einigen Teilen nicht geeignet ! Anfragen
>>Hier gelangen Sie zum Tour-Kontakt-Formular<< 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner