Fischmarkt-Tour – “Sonntagmorgen Spezial”

 
Wir haben die einzige Tour für echte Nachtschwärmer. Die „Sonntagmorgen Spezial“ … auf zum Fischmarkt!-Tour.”
Natürlich könnt ihr auch einfach früh aufstehen, um dieses Highlight zu erleben. Morgenmuffel aufgepasst!!!Wir starten auf der Reeperbahn morgens um fünf in der früh. Und los geht es zu denTanzenden Türmen, dem Panoptikum, vorbei am ehemaligen Tanzlokal-Café Keese über den Spielbudenplatz. Wir schlendern an der Theatermeile entlang zur Davidwache,beobachten die Partypeople die Clubs verlassen und wie sich der Rotlichtbereich langsam schlafen legt. Und schon geht es über den erwachenden Hafen zum legendären Alten Elbtunnel, den wir uns gemeinsam von Innen ansehen. Mit einer frühmorgendlichen 'Hafenfähre fahren wir von ab Landungsbrücken durch den Hafen zum Fischmarkt und betrachten vom Wasser her das bunte Treiben.Dabei erzählen wir Dir viel über die Geschichte des Hamburger Hafens.
Bei dieser frühen Tour ist natürlich auch Sport angesagt – somit geht’s nach der wachrüttelnden Hafenfahrt auf das Gebäude Docklands (natürlich nur nach Wunsch…), direkt neben demKreuzfahrtterminal Altona-dort könnt ihr nochmals einen atemberaubenden Blick über Hamburgs Hafen genießen. Vorbei am Schellfischposten (dort wird „Ina’s Nacht“ aufgezeichnet) entern wir denweltberühmten Fischmarkt. Hier wirst du noch viele Geschichten zum Altonaer Fischmarkt von uns hören und ein Fischbrötchen wird auch spendiert.
Treffpunkt:
• U-Bahnstation Baumwall
• Ausgang Hafencity/Speicherstadt/Kehrwiederspitze
• direkt am Kiosk-Backshop/unter den Gleisen
• Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre 12,50 EUR
Dauer der Tour ca. 2,5 Stunden
Start: Freitag, Samstag und Sonntag 12:30 UhrStart: tägl. ( Mo-So) 15:30 Uhr Anfragen
>>Hier gelangen Sie zum Tour-Kontakt-Formular<< 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner