ÜberQuell: Bier und Pizza – was braucht man mehr?

Gemeinsam mit unserem Partner Yovite geben wir regelmäßig Restaurant-Tipps. Diesmal waren wir im ÜberQuell unterwegs.

Es ist ein buntes Völkchen aus Szeneleuten, Touristen und „Normalos“, das die ÜberQuell-Brauerei am Fischmarkt freqentiert. Gründe, hierher zu kommen, gibt es viele. Dabei steht natürlich das Bier im Vordergrund. Aber neben der Micro-Brauerei ist vor allem die Pizza ein Argument fürs Überquell. Die wird  bei vielen Besuchern schon als beste Pizza Hamburgs gehandelt.

Ansonsten muss man diesen bunten Mix aus Brewpub, Pizzeria, Micro-Brauerei  und Biergarten (der Frühling steht ja schon vor der Tür) einfach mal erlebt haben. Dann versteht man auch, warum viele Gäste immer wieder kommen.

St. Pauli Fischmarkt 28-32
20359 Hamburg
T: 040-334421260