Tipp: Lecker essen

tipp: Lecker essen im Bastion
Stylish und gemütlich: das Interieur vom Bastion

Wann waren sie zum letzten Mal in einem Museum? Wenn Sie jetzt überlegen müssen, wird es Zeit für einen neuen Besuch. Zum Beispiel im Museum für Hamburgische Geschichte am Holstenwall. Dafür gibt es gleich mehrere Gründe. Einer davon ist das Bastion im gleichen Haus. Berühmt ist mittlerweile der Brunch, der hier Hamburgern das Wochenende versüßt.

Jeden Sonntag ab 10 Uhr geht’s los und für Langschläfer sogar bis 16 Uhr. Der Brunch in der Bastion bietet Klassiker, aber auch neue Foodtrends wie zum Beispiel Poke Bowls, Salate mit Quinoa, Avocado, vegane Variationen und vieles mehr. Eine Live-Cooking Station sorgt dauerhaft für frische Spiegeleier und Rührei. Zusätzlich gibt es einen wöchentlich wechselnden Sonntagsbraten mit tollen Beilagen. Im günstigen Preis von 18 Euro enthalten sind eine Saftbar sowie Filterkaffee, Tee, Wasser und Sekt.

Aber nicht nur sonntags ist die Bastion eine gute Adresse für Genuss. Das zeigt ein Blick auf die aktuelle Wochenkarte ab Montag. Von Schnitzel Wiener Art bis Tagliatelle in Weißweinsauce ist alles dabei, was lecker schmeckt – ideal für eine kulinarische Mittagspause.

Tipp: Eingang zum Bastion
Das Bastion am Holstenwann

Bastion
Holstenwall 24
Öffnungszeiten:
Montag, Mittwoch, Donnerstag 11 bis 17 Uhr
Dienstag Ruhetag
Freitag, Samstag 11 bis 18 Uhr
Sonntag 10 bis 18 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner