Sommerdom – Es geht wieder rund!

Wie die Zeit doch rennt. Da hat man eben noch das Gefühl, dass der Frühjahrsdom gerade erst vorbei wäre und schon steht der Sommerdom in den Startlöchern.
Am 28. Juli geht es los. Ein ganzer Monat mit Spaß für die ganze Familie. Am 27. August ist dann letzter Tag für diesen Sommer und der Dom macht Pause bis zum großen Finale mit dem Winterdom, der dann ab dem 3. November auch die Glühwein-Saison einläutet. Bis dahin freuen wir uns aber erst einmal über viel Sonne, kühle Getränke, Zuckerwatte und ein klein wenig Nervenkitzel in dem einen oder anderen Fahrgeschäft.

Sommerdom 2017 auf dem Heiligengeistfeld.Mo.–Do., So von 15–23 Uhr, Fr. und Sa. bis 0:30 Uhr.Mittwoch ist Familientag mit ermäßigten Preisen für alle Fahrgeschäfte und viele Verkaufsstände.Feuerwerk ist jeden Freitag gegen 22:30 Uhr.

Copyright: Henning Angerer