SHOWTIME!

Bunt, rasant und ziemlich schräg. Diese Mischung macht das Pulverfass zum absoluten Kult in Hamburg. Als Heinz-Diego Leers das Travestie-Theater 1973 gründete, war der Name durchaus Programm. Nicht wenige nahmen Anstoss an den schrill gekleideten „Damen“, die damals noch in St. Georg die Bühne eroberten. Heute aber gehört das Pulverfass zu den Must-haves, wenn es um gute Unterhaltung geht.

Freche Parodien internationaler Stars, Comedy, prachtvolle Revuen und Striptease zählen dabei zu den Programmpunkten. Sie verbinden sich zu einer  kunterbunten Show, bei der die Pointen im Sekundentakt abgefeuert werden. Die schillernden Kostüme und das auffällige Make-up sind ebenfalls einen Blick wert und runden das Spektakel ab.

Ab morgen hat das Pulverfass für wenige Tage einen ganz besonderen Star auf der Showbühne: Ikenna Benéy Amaechi tritt mit ihrer Interpretation von Whitney Houston im Pulverfass auf. Sehens- und hörenswert!
Damit nicht genug: Das legendäre Cabaret feiert morgen, am 9. September, zur großen Geburtstagsgala ein: Das Pulverfass wird 45! Stargast ist unter anderem Ireen Sheer.

Pulverfass Cabaret
Reeperbahn 147
Shows:
Montag bis Donnerstag um 20 und 23 Uhr
Freitag 20.30, 23.30 und 02.30 Uhr
Samstag 20.30 und 23. 30 Uhr, ab o1 Uhr Schlagerparty mit vielen Show-Einlagen in der Teatro-Lounge

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner