Restaurant Nordlicht – Perle am Kai

„Essen ist ein Bedürfnis, Genießen ist eine Kunst.“, sagte der französische Literat François de La Rochefoucauld, schon damals im 17. Jahrhundert. Wahrscheinlich hatte er damals schon eine Ahnung, dass es Restaurants wie das Nordlicht in Harburg am Veritaskai geben wird.
Denn wenn man in einem gemütlichen Ambiente sitzt, von einem freundlichen Personal bedient wird und leckeres Essen serviert bekommt, kann dies doch nur genossen werden, oder?

Die Küche bereitet mit ihrer Liebe zum Detail hochwertigen Speisen zu, so stimmt sie ihre Gäste rundum zufrieden, auch glutenfreies Essen hat einen Platz auf der Speisekarte. Und falls es doch passieren sollte und jemand etwas zu wünschen übrig hat, ist das aufmerksame Personal zur Stelle, mit dem man Reden und schnell eine Lösung finden kann.

Montag: Ruhetag
Dienstag-Freitag: 12.00 -15.00 Uhr, 18.00-22.30 Uhr
Samstag: 18.00-22.30 Uhr
Sonntag: 12.00-21.00 Uhr