Reeperbahn – Sauberer Kiez

 Es ist so vieles berichtet worden in der letzten Zeit. Nicht viel Gutes von der Reeperbahn und den umliegenden Straßen. In den Clubs sollen Kunden abgezockt worden sein. Ist das wirklich überall so? Nein, im A La Charm Show Club kann man beispielsweise seinen Spaß haben – ohne den Nepp zu fürchten. Den gibt es hier nicht. Wer diesen Club aufsucht, hat seine Freude. Weil er sich in dem Nachtclub einen wirklich angenehmen Abend machen kann. Den Frauen beim Duschen zugucken, beispielsweise. Oder in den luxuriösen Ebenen entspannen. Bei den Kosten ist man transparent, erklärt jede Position und gibt sogar eine „Festpreisgarantie“ auf die Summe, die es zu bezahlen gilt. Diese ist schriftlich belegt und sorgt dafür, dass es hinterher kein „böses Erwachen“ gibt.
Ein Nachmachmodell auch für andere Etablissements auf dem Kiez?
Sicher. Denn dort wird man sich etwas einfallen müssen, um aus den negativen Schlagzeilen herauszukommen, die gegenwärtig die Runde machen. Vielleicht nimmt man sich also wirklich ein Beispiel am A La Charm Show Club in der Großen Freiheit?