Nordik & No Twins: ein hochprozentiges Team

Nordik & No Twins: Ein Bierbrand aus echtem Craftbeer

Genuss in der handmade Version. Das ist das Geheimnis der Nordik Edelbrennerei. Im Alten Land, genauer gesagt in Jork, zu Hause, stellt man dort edle Brände mit viel Liebe zum Geschmack, einen Details und in guter Brenntradition her. Arndt Weßel, Inhaber von Nordik, ist aber auch für neue Ideen immer offen.

Das galt auch für den „Heller Barley Bierbrand“ von den No Twins. Hinter diesem Namen verbergen sich drei Hausmänner Jakob Winter, Stephen Craig und Frido Anders, die gemeinsam die Idee hatten, aus edlem Craftbeer einen Bierbrand zu kreieren. So entstand dieses Produkt mit tatkräftiger Hilfe von Arndt Weßel. Wer den Bierbrand probieren möchte, hat in der Astra St. Pauli Brauerei dazu Gelegenheit. Und die Jungs haben noch eine Menge vor. Als nächstes wird es einen Bierbrand mit Pale geben, munkelt man…

Nordik & No Twins: Inhaber Arndt Weßel
Nordik-Chef Arndt Weßel vor einem Teil seines Sortiments