Muttertag vom Restaurant Rolin: Gönnt Euch!

Hinter diesen Mauern wird lecker gekocht: Hotel Cap Polonio mit Restaurant Rolin

Eigentlich sollte man die eigene Mutter – oder die der gemeinsamen Kinder –ohnehin verwöhnen. Am Muttertag ist das allerdings Pflicht! Deshalb ist eine Kochbox vom Restaurant Rolin zu diesem Tag eine tolle Idee: Genuss, den man(n) nur noch in der Küche und mit wenigen Handgriffen fertigmachen muss – besser geht es doch gar nicht.

Das Hotelrestaurant Rolin des Cap Polonio Hotels hat sich genau deshalb etwas ganz besonderes einfallen lassen: die Muttertagsbox mit Köstlichkeiten wie Salat von WIldgarnelen oder mediterrane Perlhuhnbrust. Das gesamte Menü findet ihr hier

Bestellen könnt ihr die Muttertags-Kochbox telefonisch unter 04101-5330 oder per E-Mail: info@cap-polonio.de und zwar bis zum 5. Mai. Die Abholung erfolgt dann am Muttertag (9. Mai) zwischen 9 und 17 Uhr.

Übrigens: Nicht nur zum Muttertag verwöhnt das Restaurant Rolin seine Gäste: Denn die Köstlichkeiten gibt es auch zum Mitnehmen.

Hotel Cap Polonio
Fahltskamp 48
25421 Pinneberg
Tel: 04101-5330