Moxy Hamburg: So stylisch kann übernachten sein!

Hotels sind entweder Luxus, bei dem man als Gast vor lauter Ehrfurcht im daumendicken Teppichboden versinken möchte oder Low Budget ohne Chic und Charme? Wer so denkt, kennt die Moxy Hotels nicht. In Hamburg gibt es gleich zwei davon: das Moxy Hamburg City in der Anckelmannstraße 11 und das Moxy Altona. Wir haben uns für Euch mal im Moxy Hamburg City umgeschaut.

Cooler Style ist hier das vorherrschende Motto, mit steifer Förmlichkeit, die man den Hanseaten ja gern einmal – und das zu Unrecht – nachsagt. haben die netten Mitarbeiter nichts am Hut. Dafür aber mit einem guten Service.

Bei den Zimmern gibt es vier unterschiedliche Kategorien, sodass jeder genau das richtige temporäre Zuhause findet. Da gibt es beispielsweise das Moxy-Zimmer mit Queensize-Bett, genau richtig für alle, die allein reisen. Für Paare ideal ist dagegen das Moxy-Zimmer mit zwei Einzelbetten während Familien sich wahlweise für das Gästezimmer oder das Familienzimmer entscheiden können. In beiden Fällen gibt es zum Queensize-Bett nämlich ein Sofabett. Dass die Zimmer alle mit einem Flatscreen-Fernseher ausgestattet sind, ist zwar ein tolles Detail, aber: Wer kommt schon nach Hamburg, um fernzusehen?

Mehr als nur ein gutes Bett

Das gilt auch, weil es im Moxy Hamburg City außerhalb der eigenen vier Wände eine Menge zu erleben gibt. Dazu gehört die moderne Frühstücksbar, an der man seine morgendliche Koffein-Dosis ebenso erhält wie den Vitamin-Kick in Form von frisch gepresstem O-Saft Auch das klassische kontinentale Frühstück gibt es hier.

Die Day Bar dagegen ist genau der richtige Ort, um mit einem Aperitif, einem leckeren Bier oder einem Cocktail auf den Besuch in Hamburg anzustoßen – und natürlich aufs Leben im Allgemeinen.

Nachts um drei kommt der kleine (oder größere) Hunger? Auch das ist im Moxy Hamburg City kein Problem, denn genau dafür gibt es die Pick-ups. Die sind beladen mit allerlei Köstlichem von Sandwichs bis Obst oder Süßigkeiten, haben aber auch einen Wein im Angebot.

Wer dann ein wenig über die Stränge geschlagen hat, besucht am nächsten Morgen einfach das hoteleigene Fitness-Center – und startet sportlich in einen spannenden Tag in einer der schönsten Städte der Welt.

Doch man kann im Moxy Hamburg City nicht nur seine Freizeit genießen, sondern auch effektiv arbeiten – und zwar ganz ungestört in speziellen Working-Bereichen. So kommt man bestens vorbereitet und gut gelaunt zum wichtigen Meeting oder zum Vorstellungsgespräch.

Moxy Hamburg City
Anckelmannstraße 11
20537 Hamburg
+49 40 468 965 580

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner