MIYO: Sushi-Kunst vom Feinsten

Nicht zu übersehen: das MIYO in der Europa Passage

Sushi liegt im Trend, keine Frage. Aus gutem Grund: Sushi ist einfach lecker. Darüber hinaus ist dieses Asia-Food aber auch gesund, was vor allem an den vielen verschiedenen Fischarten und Meeresfrüchten liegt, die dabei verarbeitet werden. Denn sie liefern hochwertiges Protein, Omega-3-Fettsäuren sowie Vitamine. Noch nie probiert oder wieder mal Lust drauf: dann ab zu MIYO Sushi!

Eins so ein Genuss wie das andere: Sushi vom Meister

In der Europa Passage gibt es mit MIYO Sushi jetzt ein Restaurant, das Sushi-Kunst auf höchstem Niveau anbietet. Dahinter stecken die Brüder Kevin und Steven Mac, die die gastronomische Tradition ihrer Familie weiterführen. Steven ist zudem ausgebildeter Sushi-Meister. Gemeinsam haben sie das Konzept für MIYO entwickelt, in dem es japanische und vietnamesische Spezialitäten gibt. So ist auch der Name entstanden: ein sprachlicher Mix aus Vietnam und Japan, der „meins“ bedeutet.

MIYO Sushi
Europa Passage
Ballindamm 40
Öffnungszeiten
montags bis samstags 10 bis 20 Uhr