MIYO: Sushi-Kunst vom Feinsten

Nicht zu übersehen: das MIYO in der Europa Passage

Sushi liegt im Trend, keine Frage. Aus gutem Grund: Sushi ist einfach lecker. Darüber hinaus ist dieses Asia-Food aber auch gesund, was vor allem an den vielen verschiedenen Fischarten und Meeresfrüchten liegt, die dabei verarbeitet werden. Denn sie liefern hochwertiges Protein, Omega-3-Fettsäuren sowie Vitamine. Noch nie probiert oder wieder mal Lust drauf: dann ab zu MIYO Sushi!

Eins so ein Genuss wie das andere: Sushi vom Meister

In der Europa Passage gibt es mit MIYO Sushi jetzt ein Restaurant, das Sushi-Kunst auf höchstem Niveau anbietet. Dahinter stecken die Brüder Kevin und Steven Mac, die die gastronomische Tradition ihrer Familie weiterführen. Steven ist zudem ausgebildeter Sushi-Meister. Gemeinsam haben sie das Konzept für MIYO entwickelt, in dem es japanische und vietnamesische Spezialitäten gibt. So ist auch der Name entstanden: ein sprachlicher Mix aus Vietnam und Japan, der „meins“ bedeutet.

MIYO Sushi
Europa Passage
Ballindamm 40
Öffnungszeiten
montags bis samstags 10 bis 20 Uhr

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner