Mary Poppins in Hamburg – Magie liegt in der Luft

Hamburg hat Besuch vom wahrscheinlich berühmtesten Kindermädchen der Welt: Denn Mary Poppins ist in der Stadt. Genauer gesagt im Stage Theater an der Elbe. Dort findet die langersehnte Premiere dieser fröhlichen und magischen Show statt und folgt damit auf das Musical TANZ DER VAMPIRE.
MARY POPPINS erzählt die Geschichte des gleichnamigen Kindermädchens, das von Familie Banks für ihre Kinder Jane und Michael engagiert wird. Anfangs sind alle von ihren außergewöhnlichen Methoden überrascht. Doch besonders die Kinder schließen Mary schnell ins Herz, fühlen sich endlich verstanden und erleben mit ihr zahlreiche magische Abenteuer. Aber auch die Erwachsenen erkennen bald, dass das Kindermädchen nicht nur für ihre Kinder gut ist.
„Mit MARY POPPINS holen wir ein zauberhaftes Musical nach Hamburg, im wahrsten Sinn des Wortes. Deutschlands Musicalhauptstadt kann sich auf ein Stück von herausragender künstlerischer Qualität freuen“, so Uschi Neuss, Geschäftsführerin von STAGE ENTERTAINMENT Deutschland.
Besucher können sich also jetzt schon auf weltbekannte Melodien, ein liebevoll gestaltetes Bühnenbild und eine zeitlos charmante Geschichte freuen. In Stuttgart, wo die Show schon sehr erfolgreich läuft, konnte sich das Publikum aller Altersklassen bereits von Marys Charme überzeugen. Zeit also, dass Mary auch Hamburg verzaubert und den Musicalbesuchern eine spektakuläre und „supercalifragilistische“ Zeit bereitet.