Love Newkirk – Love’s Boat

Ein Soul-Club Mitten auf der Elbe! Ist das wirklich möglich? Ja und es ist dazu noch ein wirkliches Highlight, zwischen den unterschiedlichen Party-Reihen, die allwöchentlich die Elbe unsicher machen.

Love‘ Secret, heißt der schwimmende Live-Club, der seit Mai in unregelmäßigen Abständen von den Landungsbrücken ablegt – das nächste Mal am 7. September 2017. Möglich macht dies Love Newkirk, die Gastgeberin des Abends und Soul-Diva mit über 30-jähriger internationaler Fernseh- und Bühnenerfahrung.

Mit Barkassen-Meyer-Chef Hubert Neubacher hat sie den perfekten Partner gefunden, der diese einmalige Tour-Reihe erst wahr werden ließ.

Als Bühne dient Love und ihrer Band der Salon der MS-Commodore. Auf dem „Soul-Float“, wie Love Newkirk das Schiff nennt, stehen neben ihr auch immer noch bekannte Überraschungsgäste aus der Hamburger Szene.

Love führt die Tradition der internationalen Musikszene, die nun in Hamburg eine Wiedergeburt erfährt, weiter. Eine unvergessliche und gefühlvolle Show, mit einer mehr als stilvollen Atmosphäre auf der Elbe. Hoffentlich vor der Kulisse eines wunderbaren Sonnenuntergangs. Love is in the air, und das ist sicher kein leeres Versprechen.

MS Commodore, Landungsbrücken 6-10, Einlass: 19 Uhr, Abfahrt: 20 Uhr, Ankunft gegen 22:30 Uhr. Eintritt: 49 Euro inkl. Welcome Drink. Tickets: 040 31 77 37, http://www.lovenewkirk.de, U-/S-Bahn Landungsbrücken