Hamburger Originale: Insider-Tipps im März

Oliver Schütte, Geschäftsführer Digitales & Podcasts bei Gute Leude Fabrik nimmt gern einen Drink nach Feierabend im Vineyard in der Osterstraße.

Was Oliver uns sonst noch verraten hat, erfahrt ihr hier:
Wo geht ihr gern essen? Olympisches Feuer auf dem Schulterblatt. Der beste Grieche in der City.
Wo nehmt Ihr am liebsten noch einen Drink nach Feierabend? Im Vineyard in der Osterstraße.
Was ist das Must-Taste-Restaurant in Hamburg, wo man unbedingt gewesen sein muss? Underdocks in der Feldstraße, weil Fischbrötchen zu Hamburg gehören und es hier einzigartige Kreationen gibt.
Liebste Spazierstrecke? Joggingstrecke? Ganz klar. Die Außenmühle in Harburg. Fast wie die Alster, nur hügeliger, kleiner und naturbelassener.
Liebstes Café? Mehr als nur ein Café. Hej Milo in der Bartelsstr. Bietet neben frischem Brot, Käse und Feinkost aller Art auch hervorragenden Café und leckeren Kuchen an.
Bestes Ausflugsziel abseits der Touri-Route? Die Harburger Berge sind perfekt zum Radeln, Spazierengehen oder Mountainbiken.
Aufm Kiez: wohin am liebsten? St. Pauli Theater
Wo seid ihr am liebsten in Hamburg? In der Schanze und in Eimsbüttel, weil hier das Lebenpulsiert und trotzdem alles recht bodenständig ist.

Line Lübker und Timoty Junge (Auszubildende & Trainee im Hotel Baseler Hof) schließen ihren Tag gern im T.R.U.D.E. ab.

Was sie sonst noch in Hamburg treiben und jedem empfehlen, verraten uns die folgenden Zeilen:
Wo geht ihr gern essen? Q21 Gasthaus und Madame Hu bei der Schilleroper
Wo nehmt Ihr am liebsten noch einen Drink nach Feierabend? T.R.U.D.E. Hamburg und Klimperkiste
Was ist die GO-TO Bar / das Must-Taste-Restaurant in Hamburg, wo man unbedingt gewesen sein muss?
Tapas Altamira Hamburg Ottensen und Liquid Garden
Liebste Spazierstrecke? Joggingstrecke? Außenalster und Winterhude über Mühlenkamp bis zum Stadtpark
Liebstes Café? Café May und The Special Connection
Bestes Ausflugsziel abseits der Touri-Route? Mit dem Fahrrad zur Dove Elbe und Hohe Luft (Eppendorf)
Aufm Kiez: wohin am liebsten? Hamburger Berg und Mojo Club
Wo seid ihr am liebsten in Hamburg? Stadtpark und Isemarkt

Niklas Letz, Geschäftsführender Gesellschafter der Eventagentur Blankenese Emotions empfiehlt zurecht das Hamburger Hard Rock Café.

Der Veranstaltungsprofi Niklas Letz verbringt seinen Feierabend im Sommer gern auf der weitläufigen Dachterrasse vom Hard Rock Café Hamburg. Bei winterlichen Temperaturen genießt der Agentur-Chef gern ein gutes Glas Wein in der BLICK Bar im The Westin in der Elphi.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner