Hamburg Insights im Juni

Martina van Kann

Lieblingsrestaurants: Bei mir ums Eck das Schuback am Park, mein Lieblingsgrieche Dionysos und das Herzstück in Eimsbüttel.
Lieblingscafé: Eclair au Café – das Schokotartelette mit dem Klecks Mousse obendrauf ist ein Traum.
Drink nach Feierabend: Savory Bistro in Eppendorf
Liebste Spazierstrecke: An der Elbe zwischen Museumshafen und Falkensteiner Ufer. Ich liebe die Klamotten von Harm Jopp in der Hegestraße. Mehr Spaß beim Shoppen geht nicht.
Geheimtipp für Wein, Tapas, Lesungen, Konzerte: Hammer Weine in Hamburg Hamm.

Nussin Armbrust, Elbblick Magazin

Wo gehst du gern essen? In der Steinwegpassage oder im Philips, aber toll ist auch die Küche im Reichshof
Wo nimmst Du noch einen Drink nach Feierabend? Sands Bar, weil Michael Ehrenwirth unser Lieblings-Barkeeper ist.
Was ist die GO-TO Bar / das Must-Taste-Restaurant in Hamburg? NiceCream, nicht im Szeneviertel, aber das beste Eis Hamburgs! Dulsberg – der neue Hot Spot oder Le Golden Igel in der Neustadt, ganz versteckt, echter Geheimtipp!
Liebste Spazierstrecke? Joggingstrecke? Sachsenwald oder Planten un Blomen
Bestes Ausflugsziel abseits der Touri-Route? Zur Ratsmühle – spazieren am Alsterlauf und später dort essen

Die Schmücker, Nasi Bostak & Marcel Klöpner

Wo geht ihr gern essen? Positano, Isestraße
Wo nehmt Ihr noch einen Drink nach Feierabend? Pulvermühle oder Alsterperle
Was ist die GO-TO Bar / das Must-Taste-Restaurant in Hamburg? Restaurant Tarantella
Liebste Spazierstrecke? Joggingstrecke? Direkt am Flughafen, Engernweg angefangen.. (hier wohnen wir auch)
Liebstes Cafè? Cafe Gnosa
Bestes Ausflugsziel abseits der Touri-Route? Altes Land in Sommer oder auf Föhr
Aufm Kiez: wohin am liebsten? Cuneo
Wo seid ihr am liebsten in Hamburg? In eigenen Garten, mit Freunden grillen und chillen…

Noch nicht satt? Dann schaut hier nach. Viele interessante Hamburger verraten euch ihre Lieblingslocations!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner