Hamburger Originale
Hamburg mag’s spritzig-frisch

Sommer, Sonne, gute Laune – und jede Menge Genuss. Das steht auch bei den Partnern der Hamburger Originale jetzt im Mittelpunkt

FrischeParadies Hamburg

Köstlichkeiten aus aller Welt direkt am Fischmarkt kaufen. Das ist kein Problem, denn genau das bietet das FrischeParadies bereits seit 100 Jahren. Eindeutiges Indiz für die Top-Qualität von Fisch, Meeresfrüchten, Fleisch, Käse und Gemüse: Im Frische Paradies kaufen nicht nur private Gourmets ein, sondern auch Spitzengastronomen aus der Hansestadt. Ein Bistro gibt es auch!

Lütte Höög

Die Norddeutschen neigen ja generell eher zum Understatement. Das ist ja auch lobenswert, aber auch das kann man übertreiben. Beispielsweise, wenn man wie die Macher von „Lütte Höög“ (Sascha Bruns, l. und Oliver Hintze) so ein tolles Bier lapidar „kleine Freude“ nennt, denn das heißt Lütte Höög übersetzt. Das leckere Zwickel ist das erste Hamburger-Bier, über dessen Geschmack auch während einer Verkostung abgestimmt wurde.

First Class Automobile

Wer zu den Menschen gehört, die sich auch mal ein wenig Luxus gönnen möchten, für den ist First Class Automobile eine bekannte Adresse, wenn sie mal eine Spritztour im Sportwagen unternehmen wollen. Doch auch in Sachen Langzeitmieten, Transporter oder Van für den Familienausflug kennt sich First Class Automobile aus – und bietet überdies einen exzellenten Service.

Weitere spannende Mitglieder der Hamburger Originale findet ihr hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner