Hamburg Führer testet?! – Gaumenfreuden: Wein, Steaks & Burger im zwo70

Es gibt Gastronomien, die eröffnen mit einem großen Knall und es gibt die Anderen, die still und leise plötzlich da sind. Das zwo70 gehört, im Hinblick auf die Aufmerksamkeit, eher zu den “Anderen”.

Der Standort Eppendorfer Weg 270 erklärt den Namen und offeriert dem Gast eine wirklich geschmackvolle Location. Gradlinig und doch gemütlich. Die Trennung von Restaurant und Weinbar ist optisch gut gelöst und so kann man im vorderen Bereich auch nur auf ein Glas Wein vorbeischauen.

Wenn man es aber nur bei einem Glas belassen würde, wäre dies sehr schade, denn man verpasst kulinarisch wirklich etwas. Beef Tartar in verschiedenen Varianten, Steaks und Burger. Daneben gibt es auch Salate, Suppen und Fisch. Im Grunde ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Liebhaber von Tartars werden das zwo70 nach dem Besuch glücklich verlassen, denn die Kreationen sind sehr gelungen. Eine Tipp ist hier das „getrüffelte Beef-Tartar“.

Obwohl das Restaurant den Fokus nicht auf Burger legt, werden auch Burger-Fans mehr als zufrieden sein. Der „zwo40 Pfund-Burger“ sollte definitiv probiert werden. 400 Gramm Beef mit Bacon, einem getrüffelten Spiegelei und Cheddar Käse. Ein Monster, das aber mehr als glücklich macht.
Die Steaks kommen vom Lavasteingrill und sind auf den Punkt, genauso wie auch der freundliche und aufmerksame Service.

Insgesamt ist das zwo70 noch ein kleiner Geheimtipp und ein genussvoller Ort für ein Dinner zu zweit oder im kleinen Kreis.

zwo70, Eppendorfer Weg 270, 20251 Hamburg, T: 040 47193933Weitere Infos unter http://www.zwo70.de

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner