Gute Nacht Tipps im April

Goldbeker

Winterhude ist zu schickimicki? Manchmal ja. Es kann aber auch richtig urig sein. Neben köstlichem Essen lockt der Goldbecker in der Schinkelstraße mit leckeren Getränken und gemütlicher Kneipenatmosphäre. Im Frühling und Sommer ist an der Außenterrasse kein Vorbeikommen. In echter Biergarten-Atmosphäre lassen sich dort die heißbegehrten Hamburger-Sonnenstrahlen und kühle Getränke genießen.

Goldbeker
Schinkelstraße 20 | 22303 Hamburg
http://www.goldbeker-hamburg.de

Red Dog Bar & Café

Nach einem ausgiebigen Spaziergang um die Außenalster bietet sich das Red Dog perfekt für einen Absacker an. Die hauseigene Cocktailbar verspricht eine Auswahl von über 50 verschiedenen Cocktails. Dazu die Aussicht auf der Terrasse neben dem Haus – Das ist Hamburg. Wer die Alster schon aus allen Blickwinkeln kennt, für den werden auch regelmäßig Fußballspiele übertragen.

Red Dog Bar & Café
Krugkoppel 1 | 20149 Hamburg
http://www.reddogcafe.de

Kleines Phi

High End Cocktails in Low Key Atmosphäre – das ist die Phi…losophie des kleinen Phi. Die vielleicht besten Drinks der Stadt werden auf der Feldstraße ausgeschenkt. Mit eigenen Cocktail-Kreationen, die so ungewöhnlich wie kreativ sind, werden die unpassendsten Kombinationen aus Rotwein und Eiweiß im richtigen Mix passend gemacht. Wer Hunger hat, kommt donnerstags bis samstags ab 18.00 Uhr: Im aktuellen Pop-up serviert das Kleine Phi gemeinsam mit La Casita nämlich Comfort Food à la Tacos, Empanadas und Quesadillas.

Kleines Phi
Feldstraße 42 | 20357 Hamburg
http://www.thomas-henry.de/kleines-phi

Weitere tolle Gute Nacht Tipps der Gute Leude Fabrik finden ihr hier.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner