Für alle denen guter Kleidungsstil wichtig ist

Mode muss zur Trägerin bzw. zum Träger passen. Im trendigen Stadtteil Hamburg Ottensen findet man im Phönixhof, einer restrukturierten ehemaligen Schiffsmotoren Fabrik den Concept Store E. von Daniels mit einer erstklassigen Modeauswahl auf zwei Ebenen.

Store E. von Daniels im Phönixhof

Inhaber Ekkehard von Daniels legt großen Wert auf sorgfältige Auswahl der einzelnen Stücke.
In Zeiten von großen Kleidungslädenketten wird es immer schwieriger sich modisch stilvoll abzugrenzen und eine gute Beratung zu finden. Aber keine Sorge, es gibt noch Geschäfte in Hamburg denen dies wichtig ist, einer davon ist E. von Daniels. Schicke Mode für die Dame und den Herren können dort gefunden werden. Ob Kleider, Blazer oder Anzüge, ob klassisch sportlich oder modisch leger, bei E. von Daniels wirst du finden was du suchst.
Es besteht auch die Möglichkeit schon vorher im Internet zu bestellen und im Store abzuholen oder anzuprobieren. Einfach auf die Website gehen und stöbern. Wer jetzt noch auf Shoppingtour geht, darf sich auf die Sale Angebote freuen. Wo findet man E. von Daniels? Ganz zentral aber doch ruhig gelegen, in der Schützenstrasse 21 in Hamburg.

E. von Daniels Concept Store
Schützenstr. 21
Öffnungszeiten: Mo.- Fr. 10 – 19 Uhr, Sa. 10 – 18 Uhr