Finkenwerder – einfach fein! – Fock und Oben

Finkenwerder – ein südlicher Stadtteil Hamburgs – war einmal eine Insel. „Bei uns fährt man mit dem „Dampfer“ – einer Hafenfähre – zu den St. Pauli Landungsbrücken und kann so ganz Hamburg erkunden.“ Gemütliches Hotel Garni, das seit der Gründung im Jahre 1953 mit viel Liebe geführt wird.
Für das leibliche Wohl gibt es im Umkreis, fußläufig erreichbar, mehrere Restaurants. Fischrestaurant, Steakhouse, deutsche Küche, griechische Küche, und ein sehr gutes Eiscafé! Der Supermarkt gegenüber, Montag bis Samstag von 7.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet, erfüllt ebenfalls viele Wünsche.
Der große hauseigene Parkplatz bietet kostenlos ausreichend Platz. Das Hotel ist aber auch perfekt an das Öffentliche Nahverkehrssystem in Hamburg angebunden. Alle Informationen zu Tages- und Hamburg-Karten gibt es an der Rezeption.Und auch das Alte Land mit seinen Obstplantagen ist nicht weit.