Feine indische Küche – Shikara

Feine Indische Küche seit 28 Jahren.
Shikara ist das wohl bekannteste indische Restaurant in ganz Hamburg.
Egal ob Altonale, Hamburg Crusie Days oder Ducksteinfestival die leckeren Spezialitäten des Hauses sind dabei.
Insgesamt gibt es in Altona vier Standorte an denen vorzüglich gespeist werden kann. Zwei von ihnen sind jetzt “QUICK” für die Eiligen unter uns, die anderen beiden hingegen Restaurants.
Eine entspannte Atmosphäre im indischen Stil lädt ein sich auf eine Reise der Aromen und spannenden Gewürzkompositionen zu begeben.

Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, diverse Vorspeisen, Hauptgerichte, Beilagen, Brote, Desserts und Lassis finden sich dort. Für jeden ist etwas dabei, egal ob Onion Bhaji oder gemischte Pakora mit panierter Aubergine, Spinat, Schrimps und Huhn mehr. Jedes Gericht und Zutat hat durch die spezielle Würzung seinen ganz eigenen Stil.
Huhn, Lamm, Fisch oder Vegetarisch- die Hauptgerichte sind ein Gedicht, die Kräuter und Gewürze sind frisch und harmonieren gut zusammen. Für die Süßen unter den Feinschmeckern lässt sich das richtige Dessert oder Lassi auch noch finden.
Kleiner Geheimtipp: Frische Mango mit Vanilleeis oder Halwa, vertraute Genießer wissen worum es geht.
Aber auch die einfachen Basics wie Tee- & Kaffeespezialitäten sind einfach nur klasse und bieten einen Krönenden Abschluss.

Wer Lust auf mehr hat, ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner