Crowne Plaza: Komfort trifft Kreativität

Crowne Plaza: Eingang
Willkommen im Crowne Plaza

In direkter Nähe zur Alster gelegen und dicht dran an Sehenswürdigkeiten, aber auch dem Hamburger Geschäftsviertel, präsentiert sich das Crowne Plaza. Ganz frisch renoviert besticht das Hotel durch seine moderne, freundliche Atmosphäre. Aber nicht nur dadurch. Hier überzeugt vielmehr das Konzept aus Komfort und kreativen Ideen.

Crown Plaza: Ruhezone
Relaxen gehört hier zum Hotelalltag

So garantiert das sogenannte Sleep Advantage Programm für eine ganz besonders erholsame Nachtruhe. Dazu gehören Premiumbetten, Aromatherapie, Ruhezonen und ein garantierter Weckruf.

Vor allem für Geschäftsreisende ist hier gut leben: Dafür sorgen innovative Ideen wie Coworking-Places, die patentierten Work-Life-Rooms und kreativ gestaltete Meeting-Räume. Wer eine Veranstaltung oder Tagung plant, sollte sich das Hotelangebot ebenfalls ansehen. Im Crowne Plaza garantiert beispielsweise ein Meetings Director reibungslose Abläufe und ein 24-Stunden-Business-Service gewährleistet beste Betreuung.

Crowne Plaza: Tagungsraum
Tagungsräume im modernen Stil.

Entspannen lässt sich hier aber auch ganz prima. Die neuen Bereiche „The Marketplace“ und „The Plaza Workspace“ laden zum Flanieren ein. Das hoteleigene Restaurant verwöhnt mit Steaks, Sushi und dem Hamburger aus Biorindfleisch. An der Bar schließlich kann man den Tag ganz gemütlich ausklingen lassen.

Crowne Plaza: Bar
Die Bar ist der große Mittelpunkt des Gebäudes die Auswahl an der Bar des Hotels kann sich sehen lassen, ein guter Treffpunkt.

Crowne Plaza
Graumannsweg 10
++49 40 228060