Comedy – Lachen hilft

Es war Ende Februar diesen Jahres als der Stand UP Paddling Container im Kulturzentrum Goldbekhaus durch Brandstiftung zerstört wurde. Rund 30.000 Euro Sachschaden entstand. Zwar konnte im Rahmen einer Spendenkampagne schon einiges zusammenkommen, aber noch reicht es nicht, um in die neue Saison zu starten!
Deshalb gibt es am 11. Mai eine Comedy-Benefiz Show, bei der die Comedians und Kabarettisten sich bereit erklärt haben auf ihre Gage zu verzichten. Dabei sind Alexandra Kampmeier, Kerim Pamuk, Armin Sengbusch, Thomas Schwieger, Felix Oliver Schepp, Marvin Spencer und Dennis Grundt. Mit diesen Künstlerinnen und Künstlern ist nicht nur ein unterhaltsamer Abend garantiert, es dient auch noch der guten Sache.

11. Mai, 20 Uhr, Goldbekhaus, Moorfuhrtweg 9, Karten AK 20, VVK 17 Euro, Tel. 040-278 70 20
http://www.goldbekhaus.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner