Asia-Kult in der Schanze: Ban Canteen

Bereits die stylische Inneneinrichtung des Ban Canteen macht deutlich: Hier gibt es Asia-Food auf modernem Niveau. Und tatsächlich überzeugen die Spezialitäten hier mit knackfrischen Zutaten und einer leckeren Zubereitung. Das gilt für Gerichte wie etwa „All in a Bowl Pork Belly“ mit pikantem marinierten Schweinebauch, aber auch für vegetarische und vegane Spezialitäten wie die Tofu-Sommerrollen.

Wer einmal etwas anderes probieren möchte, liegt mit den ungewöhnlichen Burgern des Ban Canteen genau richtig. Da gibt es beispielsweise den Ban Bao Burger Chicken mit eingelegtem Karotten-Rettich-Salat und Limetten-Mayonnaise.

Wer gern Süßes mag, kommt an der veganen Kokosnuss-Pannacotta keinesfalls vorbei. Die kann man übrigens auch durchaus mal zwischendurch bestellen, nicht nur als Abschluss des Essens. Dass das Asia-Restaurant im Dreieck zwischen Karoviertel, Schanze und St. Pauli liegt, macht es auch für Szenegänger interessant. Hier kann man vor dem Feiern noch eine gute Grundlage schaffen.

Beim Grünen Jäger 1
20359 Hamburg
Mo.-Do. 11.30–21 Uhr
Fr. 11.30–21.30 Uhr
Sa. 12–21.30 | So. 12–21 Uhr

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner