21 x 15 Zentimeter – Affenfaust Galerie

Zum Jahresabschluss versammelt die Affenfaust Galerie noch einmal über 40 internationale Künstlerinnen und Künstler zu einer großen Gruppenausstellung der kleinen Formate. Galerist Fred Schäfer zeigt Arbeiten von UrbanArt, Graffiti bis hin zu zeitgenössischen Positionen, die eines gemeinsam haben: Sie werden in einem Rahmen von 21 x 15 Zentimeter ausgestellt. Alle Werke sind Unikate und wurden extra für diese Ausstellung angefertigt.
Einige der Künstler haben schon einen Marktwert, viele werden in den nächsten Jahren ihren Durchbruch schaffen. Der perfekte Einstieg in die eigene Kunstsammlung, oder für die, die „keinen Platz mehr zu Hause” haben… und Weihnachten ist ja auch noch…
2.–22. Dezember, Paul-Roosen-Straße 43, Öffnungszeiten: Mi, Do und Sa jeweils 14–18 Uhr