Zauberkunst – Magische Unterhaltung

Witthus Witt zeigt Zauberhaftes in seiner Galerie-W Er kommt nicht auf einem Besen angeritten und hat auch keinen Zauberstab – magisch ist es im Zauber-Salon bei Wittus Witt aber trotzdem. Was der renommierte Illusionist Witt hier bietet ist Zauberkunst hautnah, direkt zum Anfassen. Keine Kisten und Kästen, die auf einer riesengroßen Bühne hin- und hergeschoben werden, sondern kleine große Wunder direkt unter den Nasen und Augen der Gäste. Charmant, intelligent und witzig, so wie er es schon viele Male im Fernsehen und auf internationalen Bühnen gezeigt hat. Hier kann man ihm genau auf die Finger schauen und fragt sich doch: Verflixt, wie hat er das bloß gemacht?!   +++NEWS+++Der Zauber-Salon, Hamburgs kleinstes Theater, verzaubert ab sofort jeden Mittwoch und Freitag jeweils um 21:00 Uhr
Mit einem Glas Champagner und leckeren Canapés laden die Zauberkünstler Jan Logemann (mittwochs) und Wittus Witt (freitags) um jeweils 21.00 Uhr zu 77 Minuten Zauberkunst der besonderen Art ein.
Hautnah und ganz dicht dran wie sonst nirgends haben die Gäste die Möglichkeit, den Zauberkünstlern auf die Finger zu schauen.
Die Programme sind vielfältig und spannungsreich: Spielkarten werden erraten, verschwinden und erscheinen an unmöglichen Orten, gefüllte Gläser werden aus dem Nichts gezaubert und obendrein gibt es noch für jeden Gast ein ganz persönliches Zaubergeschenk.
Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn. Der Zauber-Salon befindet sich in der Galerie-W.
Karten zu 23,50 Euro unter 040-41542674 und abc@galerie-we.de