Willkommen auf dem Dorfmarkt – Der Isemarkt

Das DORF in der Stadt heißt Eppendorf, Hamburg, Germany auf dem Isemarkt trifft man nicht nur die üblichen Verdächtigen an, sondern auch die unterschiedlichsten Menschen.
Hier auf dem Bild als Beispiel zwei Münchnerinnen, welche Sonntag leider den Fischmarkt verpassten, aber an der Touristeninformation am Hauptbahnhof dann einen Plan B fanden.
Die Beiden waren wirklich hellauf begeistert als sie die Vielfalt des Marktes mit eigenen Augen gesehen haben.
Etwas später bei Struve Lederwaren & Gepäck konnten sie sich danach noch nach einem passenden Mitbringsel aus Hamburg für Familie & Freunde umsehen, immerhin ist das Inhabergeführte Geschäft nur einen Katzensprung entfernt vom Markt.
Am Eppendorfer Weg 170 und am Eppendorfer Baum 7 gleich um die Ecke hat das Weinhaus Gröhl seinen Sitz. Holger Bracker und Heinrich Püplichhuisen leiten diese Tradionsgeschäft. Diese bieten sogar einen Wein mit der Hanglage Eppendorfer Baum an. Das Weingut mit dem gleichen Namen und der genannten Hanglage, liegt aber in Rheinhessen