Trip nach Helgoland

Erholung voraus! Mit der FRS Helgoland auf dem Weg zur Insel.

Fällt Euch manchmal auch die Decke auf den Kopf und der Stress wird einfach zu viel? Dann haben wir einen Tipp für Euch: Gönnt Euch doch mal eine Fahrt mir dem Halunder Jet von Hamburg oder, ganz neu, von Brunsbüttel, nach Helgoland mit der FRS Helgoland. Die Tour bietet wunderschöne Ansichten von Elbe und Nordsee.

Auf der Insel selbst habt Ihr natürlich zunächst mal die Möglichkeit, zollfrei einzukaufen. Allerdings gibt es auf Helgoland auch noch viele andere interessante Dinge zu entdecken.
So kann man hier dem Inseldialekt „Halunder“ lauschen, einen Spaziergang zur legendären Felsformation Lange Anna unternehmen oder die vielen tausend Zugvögel beobachten, die im Frühjahr auf der Nordseeinseln eine Pause einlegen, oder – wie die Baßtölpel – in den Klippen brüten. Natur pur – und damit genau richtig für gestresste Großstädter.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner