Ab nach Dänemark!

Eine Föhrde-Fahrt ist an sich schon immer ein kleines Highlight. Jetzt aber habt Ihr die Gelegenheit, den Törn mit dem FördeXpress mit einem Kurztrip nach Dänemark zu verbinden:
Ab dem 28. März steuert der FördeXpress, übrigens ein umweltfreundlicher Katamaran, nämlich die dänische Stadt Sønderborg an.

Montags und mittwochs fährt der Xpress zweimal von Flensburg nach Sønderborg, donnerstags bis samstags sogar dreimal. Die Tour von Flensburg in den dänischen Hafen dauert knapp anderthalb Stunden – genau die richtige Zeit, um die Alltagshektik hinter sich zu lassen.
Außerdem bietet sich der FördeXpress auch für eine lässige After-Work-Tour an: Mittwochs ab 20.15 Uhr startet er zu einer Abendfahrt auf der Fähre – Musik und Getränke sind mit an Bord. Dazu gibt es sonntags verschiedene Ausflugs- und Charterfahrten, sowie Abendfahrten an. Mehr Informationen: foerdexpress.com

© Pixabay
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner