Tierpark Gettorf – Wunder der Natur

Tropengefühl inmitten von fliegenden Schönheiten erleben die Besucher des Tierpark Gettorf noch bis zum 3. Oktober. Der hintere Teil der Vogelparadieshalle wurde dazu wieder zum Schmetterlingsparadies umgestaltet.

Im feuchtwarmen Klima der Tropen zeigen sich die farbenfrohen Falter von ihrer besten Seite. Aufgrund der zahlreichen Futterstellen und Nektarpflanzen am Weg sind die filigranen Wesen aus nächster Nähe zu beobachten. Fast handzahm zeigen sich die Schönheiten dem Besucher, auch wenn sie natürlich nicht angefasst werden dürfen. Ein Erlebnis, das einem das Wunder der Natur hautnah zeigt.
Die Schmetterlingsschau ist täglich von 10-17 Uhr geöffnet.

Süderstr. 33, 24214 Gettorf, T: 04346 41600. Eintritt: Erwachsene 10 Euro, Kinder (2-17 Jahre) 8 Euro.